Nehmen Sie an unserem Partnerprogramm teil
& verdienen Sie Ihren Lebensunterhalt von Waalaxy

Werden Sie Botschafter für Waalaxy, die beste Multikanal-Prospektierungswerkzeug auf dem Markt.

Verdienen Sie bis zu 50% der Zahlungen Ihrer Affiliates 💸.

Unsere Nutzer lieben Waalaxy - Sie werden es auch tun

4.9/5

in Google Chrome Store

WAS SIND DIE VORTEILE?

Erfahren Sie mehr über unser Ambassador-Programm und erhalten Sie eine monatliche Vergütung.

1

Einfache und transparente Zugehörigkeit ✅

Melden Sie sich heute an und werden Sie morgen Botschafter.

2

Freiheit der Beförderung 🚀

Sie können ein großes Volumen an Affiliates gewinnen, indem Sie einfach Ihre eigenen Inhalte teilen

3

Rentabilität ❤️

Verdienen Sie bis zu 50 % der Zahlungen Ihrer Partner. Genug, um nebenbei etwas dazuzuverdienen, oder gehen Sie aufs Ganze und verdienen Sie ein volles Gehalt. 😜

Warum Botschafter werden?

Kein Verfallsdatum

Ihr Partner meldet sich heute an. Er bleibt für immer Ihr Partner, auch wenn er nicht sofort zahlt.

Win-Win-Situation

Erstellen Sie Inhalte? Wir fördern unsere Botschafter auf unseren Kanälen (Blog, Newsletter, soziale Medien).

Provisionen für die gesamte Laufzeit des Abonnements

Generieren Sie noch heute Affiliates. Verdienen Sie Provisionen für Abonnements auf Lebenszeit.

Auszahlung der Provisionen innerhalb von 7 Arbeitstagen

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Zahlungsbedingungen.

Für wen ist das?

Influencer

Teilen Sie auf Ihren sozialen Medien und monetarisieren Sie Ihr Publikum, indem Sie für Waalaxy werben 💸.

Vertrieb

Setzen Sie Ihr Talent ein, indem Sie für Waalaxy werben. Sammeln Sie ein wiederkehrendes Einkommen, ein Leben lang. 🚀

Studenten

Verwenden Sie Waalaxy, um für Waalaxy zu werben. Ein automatischer Weg, um schon vor dem Abschluss des Studiums Geld zu verdienen 😎.

Fragen und Antworten

Kann ich eine persönlichere Partnerschaft erhalten?

Das Botschafterprogramm ist für den Botschafter in erster Linie durch Provisionen vorteilhaft. Wenn Sie eine Bildungseinrichtung (Gründerzentrum, Schule usw.) sind, kann ein Partnerprogramm ohne Provisionen eingerichtet werden, das für die Mitglieder vorteilhafter ist. Partnerschaften (Webinare, Leben, etc.) können vereinbart werden. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.

Wie wird man als Ausbilder oder Auftragnehmer auf Waalaxy gelistet?

Bald wird es möglich sein, sich bei uns referenzieren zu lassen, schauen Sie sich das an!

Wie wird man als Ausbilder oder Auftragnehmer auf Waalaxy gelistet?

Es wird bald möglich sein, vor dem 31. November 2021 mit uns referenziert zu werden!

Wie kann ich meine Affiliates und meine Leistung sehen?

Hier auf unserer Botschafter-Schnittstelle! Sie werden in der Lage sein, Ihre Partner zu sehen, die zahlen oder nicht, aber auch die Höhe Ihrer Provisionen.

Für welchen Zeitraum werden die Provisionen gezahlt?

Die Zahlung von Provisionen wird ab dem 10. zahlenden Partner ausgelöst. Die Provisionen werden bis zum Ende des Vertrages gezahlt (5 Jahre nach Unterzeichnung, falls nicht verlängert).

Was passiert, wenn die Person meinen Partnerlink nicht verwendet?

Unser Tracking-System wird ab dem ersten Besuch des Leads auf unserer Website aktiviert. Wenn der Lead unsere Website nicht zum ersten Mal über Ihren Link besucht, ist es nicht möglich, ihn anschließend als Partner hinzuzufügen.

Was sind die Vorteile für meine Partner, wenn sie über meinen Partnerlink gehen?

Je nachdem, für welche Option Sie sich entscheiden, kann Ihr Partner einige Vorteile erhalten, wenn er auf Ihren Link klickt. Es gibt zwei Optionen für das Ambassador-Programm, die für Ihre Partner von Vorteil sind:

Option 1: 20% Promo-Code für Ihre Partner (30% Provisionen für Sie)

Option 2: Kostenloser Probemonat, sobald das Tool heruntergeladen ist (25% Provision für Sie).

Welche verschiedenen Möglichkeiten der Zugehörigkeit bieten Sie an?

Wir bieten 3 Optionen an: 50% Provisionen, 30% Provisionen (und einen 20% Code für Ihre Partner) oder 25% Provisionen (und einen kostenlosen Testmonat für Ihre Partner).

Sie KÖNNEN SIE BESSER ÜBER UNS SAGEN ALS WIR

Zufriedene Kunden ❤️

4.9/5

in Google Chrome Store

Jason Turner

Gründer von Entanglement

Nachdem ich so viele andere Anwendungen im Zusammenhang mit LinkedIn Marketing verwendet habe, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Waalaxy die absolut BESTE ist, ohne Frage. Ich habe Waalaxy bei der Suche nach E-Mail-Marketing-Anwendungen gefunden. Ich war begeistert, als ich herausfand, dass Waalaxy E-Mail- und LinkedIn-Marketing kombiniert und somit alle Fliegen mit einer Klappe schlägt.

Chip. M

Chief Revenue Officer bei Carta

Als Linkedin seine Nutzer daran hinderte, jemals mit einer angemessenen Anzahl von Interessenten in Kontakt zu treten, war das ein schwerer Schlag für sie. Alle anderen Apps spielten das Limit einfach herunter... und rannten davon! NICHT Waalaxy! Sie haben schnell eine Lösung gefunden... und nicht nur einen einfachen Workaround, sondern eine umfassende Lösung mit allen Funktionen! Nicht nur, dass Sie sich über Linkedin "verbinden" und Nachrichten senden können, sondern Sie nutzen MEHRERE Kanäle, um sich zu verbinden! Anstatt einer Begrenzung haben Sie also MEHR Möglichkeiten, sich mit Waalaxy zu verbinden. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit dem Testen des Restes; ich habe es getan. Und schließlich, aber definitiv nicht zuletzt, hat Waalaxy täglichen Support.

Julieta Juvany

Business Developer bei BetterPros

Waalaxy ist eine App, die Lösungen bereithält. Sie zeichnet sich zunächst einmal als eine übersichtliche, organisierte und einfach zu bedienende App aus. Sie verfügt über verschiedene Tools, mit denen Sie gemeinsam eine Vielzahl von Aktionen durchführen können. Hervorzuheben ist die Qualität des Supports, die Sie mit Waalaxy erhalten. Wenn Sie Fragen haben, antwortet das Support-Team schnell und verständlich. 

Jorge Morales

Growth Hacker bei Eat Cloud

Sie möchten mehr als 100 Verbindungen pro Woche versenden? Dies ist die Lösung, die Sie verwenden sollten, nicht nur wegen der Anzahl, sondern auch wegen der Möglichkeit, LinkedIn und E-Mail-Kampagnen am selben Ort zu erstellen… diese Plattform hat die Spielregeln verändert. Es gibt auch ein Tool, mit dem Sie die E-Mails Ihrer potenziellen Kunden im gleichen Workflow finden können und all das zu einem wirklich günstigen Preis.

Nick Evans

Direktor und Inhaber von Koda Staff

Ich muss sagen, dass Waalaxy fantastisch ist. Es ist ein echter Wendepunkt, wenn es darum geht, den Nutzern Macht im Marketing zu geben. Ein kleines Unternehmen muss nicht mehr ein großes Marketingbudget aufwenden, um die Unterstützung einer Agentur zu erhalten. Jetzt können Unternehmen ihre eigenen Engagement-Kampagnen schnell und einfach durchführen, für sehr wenig Geld. 

Nicole Brooks

Director Marketing bei Realtor

Waalaxy ist absolut AMAZING! Es hat meine Sicht auf die Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden über LinkedIn verändert. Nur drei Monate nach Abschluss des Abonnements hatte ich mehr Antworten und Verbindungen als seit Beginn meiner LinkedIn-Aktivitäten. Ich kann nur sagen, dass dieses Tool perfekt gemacht ist und über hervorragende Ressourcen verfügt. Was ich am meisten schätze, ist der Kundenservice, Margot ist immer bereit, mir zu helfen und meine Bedürfnisse zu sortieren. Produktivität vom Feinsten, es hilft mir, so viel Zeit zu gewinnen! TAUSEND DANK!!

Waalaxy Ambassador
=
Zusatzgehalt 🚀

Become a 

Waalaxy

Ambassador

Become an ambassador for Waalaxy, the best multi-channel prospecting tool on the market.

Earn up to 50% of your affiliates' payments ❤️

Our users like Waalaxy

4.9/5

on Google Chrome Store

WHAT ARE THE BENEFITS?

Find out more about our Ambassador program and get paid monthly.

1

Simple & transparent affiliation ✅

Sign up today and become an ambassador tomorrow.

2

Freedom to promote 🚀

Share your own content and earn affiliates en masse.

3

Profitability ❤️

Earn up to 50% of your affiliates' payments and make yourself a supplemental income, or a salary. 😜

Why become ambassador ?

No expiration date

Your affiliate signs up today. They remain your affiliate forever, even if they don't pay right away.

Win-win situation

Do you create content? We highlight the expertise of our ambassadors on our channels (blog, newsletter, social networks).

Commissions for the whole duration of the subscription*

Generate affiliates today. Earn commissions on subscriptions for 5 years.

Payment of commissions within 7 working days

Payment terms are important.

Question & Answers

Can I get a more in-depth partnership?

The ambassador program remains mostly beneficial to the ambassador through commissions. If you are a training organization (incubator, school, etc.), a partner program without commissions that is more advantageous for affiliates can be established. Partnerships (webinar, live, etc.) can be agreed upon. For more information, please contact customer support.

How to be listed as a trainer or contractor on Waalaxy?

It will soon be possible to be referenced with us, before November 31, 2021!

How can I see my affiliates and my performance?

Go to our ambassador interface! You will be able to see your affiliates, paying or not, but also the amount of your commissions.

For how long are commissions paid?

The payment of commissions is triggered as of the 10th paying affiliate. Commissions will be paid until the end of the contract (5 years after signing if not renewed).

What happens if the person doesn't go through my affiliate link?

Notre système de tracking s'enclenche dès la première visite du lead sur notre site. Si ce dernier ne passe pas par votre lien, il n'est pas possible de vous l'attitrer a posteriori.

What happens if the person doesn't go through my affiliate link?

Our tracking system is activated from the first visit of the lead on our site. If the lead does not go through your link, it is not possible to attract him afterwards.

What are the benefits for my affiliates to go through my affiliate link?

Depending on the formula you choose, your affiliate may have advantages to go through your link. Two formulas will be favorable for your affiliates: a 20% promo code (30% commissions for you) or a free trial month as soon as the tool is downloaded (25% commissions for you).

What are the different affiliation formulas that you offer?

We offer 3 options: 50% commissions, 30% commissions (and a 20% code for your affiliates), or 25% commissions (and a free month trial for your affiliates).

They SPEAK BETTER THAN WE DO

Ruled by them, supported by them❤️

4.9/5

on Google Chrome Store

Jason Turner

Founder at Entanglement

After having used so many other applications related to LinkedIn marketing, I can safely say that Waalaxy is the absolute BEST, hands down. Not only that, I found Waalaxy while searching for email marketing apps. I was THRILLED to find out that Waalaxy combines email and LinkedIn marketing, effectively killing all the birds with one stone.

Chip. M

Chief Revenue Officer at Carta

When Linkedin limited it's users by literally cutting their legs off from ever contacting a decent amount of prospects; ALL other apps simply "downplayed" the limit... and ran! NOT Waalaxy! They quickly found a solution... and not just a simple get-a-round, but a comprehensive- full featured solution! Not only allowing you to "connect" and msg via Linkedin, but instead utilizing MULTI channels to connect! So instead of a limit; you actually have MORE ways to connect using Waalaxy. Do not waste your time testing the rest; I DID. Waalaxy has daily support if needed.

Julieta Juvany

Business Developer at BetterPros

Waalaxy is an application that comes with solutions. To begin with, it is characterized by a clear, organized and easy-to-use application. It has different tools that together allow you to carry out a variety of actions together. Something to highlight is the quality of support that you get with Waalaxy. If you have any questions, the support team responds quickly and clearly. 

Jorge Morales

Growth Hacker at Eat Cloud

Looking to send more than 100 connections per week? This is the solution that you should use, not only for the number but also for the possibility to create Linkedin and email outreach campaigns in the same place...this platform has changed the rules of the game.  It also has a tool that allows you to find the emails of your prospects all in the same workflow at a really competitive price.

Nick Evans

Director and Owner at Koda Staff

I have to say Waalaxy is fantastic. A real game changer in regards to giving marketing power to the user. No longer does a small company have to part with a massive marketing budget to get agency support. Now, businesses and run their own engagement campaigns in a quick and easy manner, for very little money. 

Nicole Brooks

Director Marketing at Realtor

Waalaxy is absolutely AMAZING! It changed my perspective on contacting prospects via LinkedIn. Only three months after getting the subscription, I've had more responses and connections than since I started my LinkedIn. All I can say is that this tool is perfectly made with excellent resources. What I do appreciate the most is the customer service, Margot is always willing to help me out and sort my needs. Productivity at its finest, doesn't make me lose time! THANKS A MILLION!!

A space community

Receive exclusive content and our best tips that you can share with your affiliates by joining our Facebook community.